Liebe Alle,
das Team von Queergehört – die Queere Ringvorlesung sucht Verstärkung! (Ab 01. März 2018 – Arbeitszeit: 20h/Monat).

Der Arbeitsbereich umfasst die Organisation und Moderation der Queeren Ringvorlesung.

Schaut mal in die Ausschreibung rein, teilt es gerne und sagt es euren Freund*innen weiter. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen (Bewerbungsfrist 17.01.2018).

Hier die Komplette Stellenausschreibung

Kategorien: Allgemein

Verwandte Beiträge

Allgemein

Vorlesung am 8. Januar fällt aus!

Unsere Vorlesung von Dan „asiatisch, queer und krank“ fällt heute leider aus. Wir bemühen uns einen Alternativtermin zu organisieren. Wir freuen uns euch nächste Woche zu sehen!

Allgemein

13. November 2018 | SUQ – Solidarisch Unaufgefordert Queer | „Warum wir es uns nicht leisten können, in der Mitte zu stehen“ — queere und linke politische Praktiken in Frankfurt

Was für politische Praktiken an der Schnittstelle von queeren und emanzipatorisch-linken Utopien sind aktuell wichtig? Während vor einigen Jahren der offene Rechtsruck innerhalb der LGBTIQ-Szene noch stark thematisiert wurde, scheint es, als sei die Debatte Weiterlesen …

Allgemein

Programm im Wintersemester 2018

30. Oktober 2018 | Tam* | Beziehungsanarchie — wie wollen_können wir uns beziehen? Normativitäten und Nonmonogame Beziehungs- & Begehrensformen 06. November 2018 | Lara Holy | Transfeminismus & Realität 13. November 2018 | SUQ – Weiterlesen …